Corporate IT Provider Manager (m/w)

Leadec Service GmbH

Stuttgart

Industrie

Stuttgart

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Corporate IT Provider Manager (m/w) Leadec Service GmbH Stuttgart Management weltweiter IT-Rahmen- und Lieferverträge (v.a. in der Betriebsphase); Service-Level-Management (Performance Reviews, SLA Monitoring, Trendanalysen), Qualitätsüberwachung, Eskalationsmanagement, gesamtheitliches Reporting.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unser Internationales Shared Center It Mit Sitz Am Standort In Stuttgart Suchen Wir Eine/n Corporate It Provider Manager (m/w)  d13271 Aufgabengebiet: Management Weltweiter It-rahmen- Und Lieferverträge (va In Der Betriebsphase) -level-management (performance Reviews Sla Monitoring Trendanalysen) Qualitätsüberwachung Eskalationsmanagement Gesamtheitliches Reporting Change Management In Der Provider-steuerung Insb Bei Verhandlungen Pricing Pönalisierung Und Realisierung/koordination Von Vertraglichen Vereinbarungen Prozessverantwortung Für Die Operationalisierung Der Verträge (standards Abläufe Kriterien Einrichtung In Systemen) Mitwirkung An Ausschreibungsprozessen Und Verhandlungen Bzw Mitarbeit An Preferred-partner-verträgen Mit Herstellern Und Dienstleistern (lieferantenentwicklung) Mitarbeit Bei Der Konzernverrechnung Der It-budgetplanung Und -steuerung Im Bereich Software Sowie Identifikation Und Umsetzung Von Kostensenkungspotenzialen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Entsprechendem Werdegang Langjährige Tätigkeit In Einer Vergleichbaren Position Mit Umfassenden Marktkenntnissen In Bezug Auf It-provider Und Hersteller Erfahrungen Zu Prozessen Lösungen Und Tools Im Bereich Cloud-solutions Und Paas Saas Iaas Kenntnisse Im Bereich Einkauf Finanzen Und Controlling Sowie Im Vertragsrecht Erfahrung In Der Erstellung Und Implementierung Eines It-kataloges Inklusive Steuerung Interner/externer Betriebs- Dienstleistungs- Und Lieferantenvereinbarungen Bereitschaft Zu Internationalen Projektbezogenen Reisen Und Praxiserprobte Englischkenntnisse Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Corporate IT Provider Manager (m/w) Management Weltweiter IT-Rahmen- Und Lieferverträge (va In Der Betriebsphase) Service-Level-Management (Performance Reviews SLA Monitoring Trendanalysen) Qualitätsüberwachung Eskalationsmanagement Gesamtheitliches Reporting Stuttgart

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)